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Um die digitale Transformation in Vertrieb und Führung mitzugehen, hat sich die Santander für die Zusammenarbeit mit der Buhr & Team Akademie entschieden. Ziel der Maßnahme war der Umbau des bestehenden Geschäftsmodells zu einem digitalen Multi-Channel-Modell, um die neue Customer Journey beim Fahrzeugkauf noch besser zu begleiten und dem Händler als Vermittler neue Chancen im Vertrieb zu geben.
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Um als Bank die digitale Transformation im Vertrieb und in der Führung voranzutreiben, haben wir uns für eine Zusammenarbeit mit der Buhr und Team Akademie entschieden. Unser Zwischenfazit nach 100 Trainingstagen: Unsere 150 Vertriebsmitarbeiter sind nicht nur fitter in den aktuellen Zukunftsthemen, wie Digitalisierung, Social Media, Umgang mit Generation Y und Z, sie sind auch motivierter, fühlen sich sicherer in ihren Standardtechniken und was uns besonders freut, sie sind flexibler und vor allem offener für die aktuellen Veränderungen. Der Einsatz und das besondere Engagement der Trainer hat unsere Mannschaft begeistert und hilft ihnen, in der Praxis die täglichen Herausforderungen erfolgreich zu meistern. Unsere 30 Führungskräfte haben zudem Tools an die Hand bekommen, um in stürmischen und sich schnell verändernden Zeiten, sich selbst und die eigenen Mitarbeiter zielorientiert zu führen. Wir freuen uns auf den noch kommenden nachhaltigen Trainingsprozess.